Partner des Evangelischen Gymnasiums Lernwelten

GISA Logo

GISA GmbH

Wir leben IT und wir lieben IT! Mit Herz und Leidenschaft digitalisieren wir die Welten unserer Kunden. Dabei sind wir uns stets unserer gesellschaftlichen Verantwortung als Unternehmen mit starken regionalen Wurzeln bewusst. GISA engagiert sich in vielfältigen Bereichen. Manchmal sind es die kleinen Dinge, mit denen wir die Menschen in unserer Region unterstützen: zum Beispiel mit einer PC-Spende für den Schulverein Lernwelten e.V.

www.gisa.de

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländichen Raums

SMUL EPLR Foerderung 2
SMUL EPLR Foerderung

Wir danken dem Landkreis und seinem Förderprogramm für die Beihilfe zur Sanierung unseres 2. OG´s. Ein Großteil der Kosten konnten darüber abgedeckt werden.

Evangelische Schulstiftung

Wir danken der Evangelischen Schulstiftung für die finanzielle Unterstützung.

Schulstiftung

Die Schulstiftung der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens

Seit Dezember 2014 ist das Evangelische Gymnasium Lernwelten Mitglied im Schulverbund der Schulstiftung der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens.

Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde Großstädteln/Großdeuben

Seit April 2014 besteht ein Kooperationsvertrag zwischen der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Großstädteln/Großdeuben und dem Lernwelten-Gymnasium.